unsere Geschichte

In Italien sind PP Design Taschen schon seit langer Zeit bekannt und beliebt.

Es begann in den 80iger Jahren an der Universität im italienischen Perugia.
Studenten entdeckten dort zuerst die praktischen, robusten, modernen und extrem leichten PP Design Taschen, die zudem auch noch günstig waren.


Bald lief fast jeder  an der Universität mit einer solchen Tasche herum, die viele Studenten dann individuell gestalteten,  mit der Hand bemalten oder bedruckten. Oft beklebten sie die Taschen auch einfach mit Aufklebern und so konnte jeder seiner eigenen Meinung Ausdruck verleihen.

 

Später wurden diese PP Design Taschen auch in der Werbung erfolgreich eingesetzt.

Infantasia, eine Wortkombination aus Infant (Kind) und Fantasia (Fantasie), beschreibt passend unsere PP Design Taschen, die natürlich für alle Altersgruppen geeignet sind und der Fantasie viel Raum zur individuellen Gestaltung lassen. 

 

Und hier geht es direkt in den Infantasia Online Shop